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Kugelrollentisch KT15.012

Kugelrollentisch KT15.012

Kugelrollentisch KT15.012 zum Richtungswechsel von Fördergut in einer Förderstrecke. Bahnbreite 500 mm, Tischlänge 0,5 m. Kugelrollentische (hier KT15.012) dienen zum Richtungswechsel des Fördergutes in einer Förderstrecke, oder zum Drehen und allseitigen Bewegen eines Packstückes z. B. an Arbeitsplätzen. Die Kugelrollen wirken mit einer Punktlast auf den Boden des Fördergutes. Das Fördergut muss einen planebenen, harten, stabilen, sauberen und trockenen Unterboden haben. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Kugelreihen aufliegen (Kugelabstand x 3 = Mindestlänge und -Breite). Der Kugelrollentisch KT15.012 hat eine Bahnbreite von 500 mm, einen Kugelabstand von 125 mm und einen Kugeldurchmesser von 15 mm bei einer Tischlänge von 0,5 m. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Kugelrollentisch KT15.012 Bahnbreite: 500 mm Kugelabstand: 125 mm Kugeldurchmesser: 15 mm
Abrollgerät Streifen-Geber SG 25

Abrollgerät Streifen-Geber SG 25

Streifen-Geber SG 25 für Industrierollen bis 25mm Breite. Hebelzuglänge variabel bis ca. 10cm einstellbar.
Zubehör R47-24-27

Zubehör R47-24-27

4-kant Expanderbefestigung EAN: 4031582321692 Bestellnummer: 00027259 Expander-Ø : 24 - 27 mm Temperaturbereich : - 10 / + 40 °C Eigengewicht : 0.136 kg
Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Folienspender 3-fach feststehend & fahrbar

Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt weden Folienspender 3-fach für perforierte Folien - waagerecht Der Folienspender ist für perforierte Folien geeignet und es können drei Folien waagerecht in den Folienständer montiert werden. Die Rollen können durch die kugelgelagerten Achsen leicht gerollt und mit der nachrutschenden Klemmstange schnell und sauber getrennt werden. Das maximale Rollengewicht beträgt pro Achse 40kg. Der Folienständer kann feststehender oder als fahrbarer Folienständer geliefert werden. In dem Ständer können drei Rollen montiert und der Rollendurchmesser von 350mm pro Achse sollte nicht überschritten werden. Der Folienspender ist standardmäßig in RAL5010 enzianblau lackiert und weitere Farben sind auf Anfrage möglich. Sonderanfertigungen in den Breiten sind auf Anfrage möglich. Folienspender für drei Rollen - fahrbar oder feststehend für perforierte Folien
Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Anbau-Schneidvorrichtung SYSTEM 2000

Die Anbau-Schneidvorrichtung mit Schraubbefestigung an der Tischhinterkante schneidet Rollenware direkt auf dem Packtisch.
Spanngerät PneumoCord PRC RV

Spanngerät PneumoCord PRC RV

Der links-/ rechtsdrehende pneumatische Spanner für sämtliche textilen Bänder bis 32 mm Breite -Einfachste Handhabung, geringes Gewicht -Robuste Ausführung konzipiert für Dauereinsatz -Hohes Spannvermögen von max. 7.500N; Spannleistung durch Vorwahl des Betriebsdrucks gesteuert -Integrierte Schneideeinheit -Diverses optionales Zubehör verfügbar (Aufhängebügel, Rundumreifer) PneumoCord ermöglicht effektives und schnelles Sichern von Gütern mit Fadenbändern, Kompositbändern sowie gewebten Bändern und Schnallen.Die Version RV hat eine links- / rechtsdrehende Spanneinheit. So sind auch größte Spannwege handhabbar, wenn z. B. das Band nicht um das Packgut von Hand vorgestrafft werden kann. Auch kann der Schneide- und Auslösevorgang mit weniger Kraftaufwand erfolgen. Durch die integrierte Schneideeinheit kann bei Verwendung von Drahtschnallen ohne vorheriges Ablängen des Bandes gearbeitet werden. Optional verfügbar ist ein Aufhängebügel für das Arbeiten mit Federzug / Balancer. Die Rundumreifer (für Version RV) ermöglichen das schnelle und zuverlässige Sichern von Packstücken mit keiner oder nur sehr geringer Auflagefläche. Kategorie: Textile Umreifung, Ladungssicherung Unterkategorie: Spanngerät Bandbreite: bis 32 mm
TP-SL 200

TP-SL 200

Stahl-Umreifungsgerät mit dichtungsloser Verbindung. Für Riemen bis 13-16-19 mm Breite Manuelles Umreifungsgerät aus Stahl, leicht und robust, mit dichtungsloser Verbindung. Geeignet für mittelschwere/schwere Pakete mit flacher Oberfläche zum Abstützen des Werkzeugs. Es kann auch auf Paketen mit unregelmäßiger Form verwendet werden, es ist jedoch eine ebene Oberfläche mit einer Mindestlänge von 150 mm erforderlich. Funktioniert mit glänzendem oder blauem Armband mm 13-16-19 mit einer Dicke von max. 0,6 mm. Die Haltekapazität des Bandes hängt vom Materialtyp des Bandes und von der Wahl des Bandes ab Riemenqualität: Stahlband Standard / brüniert R. Max. 850 N/mm2 Bandbreite: mm 13 - 16 - 19 Dickengurt: mm 0,45 - 0,6 Gelenktyp: Ohne Dichtung Maschinenabmessungen: mm 390 x 100 x 300 h. Gewicht: kg 3,45
Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Einsteigerset 16mm Komposit Umreifungsband

Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite bestehend aus einem Abrollwagen mit Ablagekasten, einem Umreifungsgerät mit Abschneidevorrichtung, 1.000 Stück verzinkten Metallklemmen und 2 Rollen 16mm "Komposit" Band mit 600 m pro Rolle, 550 daN Reissfestigkeit Arikel 3: San 55 K Kompositband, 16 mm, Bruchlast 550 daN Artikel 1: Abroller fahrbar für Umreifungsband (200mm Kern) Artikel 2: S5 Verschlussschnalle 16mm, verzinkt, VE=1.000 Stück Artikel 4: HS19 - manuelles Bandspanngerät bis 19mm Breite Artikelnummer: 1035.0005
Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Beschaffungsdienstleister / Einkaufsdienstleister

Als Einkaufsagentur unterstützen wir im Rahmen unserer Einkaufsdienstleistung Industrieunternehmen und den Mittelstand bei der Einkaufsoptimierung sowie bei Sonderbeschaffungen. Die Einkaufsagentur ist eine besondere Form der Einkaufsdienstleistung und spezialisiert auf die speziellen Anforderungen von Industrieunternehmen (u.a. hinsichtlich Qualität und Lieferzuverlässigkeit).
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Wo steht der Artikel? Die Lagerverwaltung von COGLAS bringt Ordnung in Ihr Lager und macht Ihre Logistikprozesse sicher und effizient. Volle Transparenz in Ihrem Lager Das COGLAS WEB WMS ist eine Komplettlösung zur Lagerverwaltung. Ihre Lagerstruktur wird darin realitätsnah abgebildet – von der Lagerhalle über sämtliche Regale bis hinunter auf den letzten Quadratmeter. Führen Sie Ihre Bestände nach Menge und Status sowie einer Vielzahl anderer Merkmale. Bilden Sie Chargen und nutzen Sie Ein- und Auslagerungsstrategien wie FIFO und LIFO, um Ihre Kunden pünktlich mit den richtigen Waren zu beliefern. - Eigene Lagerstruktur - Für alle Lagerprozesse - Viele Zusatzfunktionen - Multimandanten Individuelle Lagertopologie Sagen Sie dem System, wie Ihr Lager aussieht und nutzten Sie intelligente Funktionen wie die geführte Kommissionierung mit Wegeoptimierung für minimale Transportzeiten. Einfache Bedienung Benutzerdialoge wurden so einfach wie möglich gehalten. Damit finden sich Ihre Mitarbeiter innerhalb kurzer Zeit im System zurecht und Sie profitieren schnell von Ihrem Investment. Aktuelle Bestandsdaten Alle Lagerbereiche und Lagertypen werden in einer Übersicht zentral an einem Ort dargestellt. Wenige Mausklicks genügen und Sie sehen den aktuellen Bestand für jeden Lagerbereich. Auch größeren Anforderungen gewachsen Das COGLAS-WMS ist mehr als nur eine Lagerverwaltung. Es bietet auch Unternehmen mit komplexer Logistik und ausgedehnten Lagerbereichen sinnvolle Funktionen für mehr Effizienz in ihren Prozessen – vom Wareneingang über die Kommissionierung und Umlagerung bis zum Versand. So können etwa Transportsysteme wie Flurförderzeuge verwaltet und für die automatische Materialflussplanung genutzt werden. Ebenso können Unternehmen, die im Auftrag ihrer Mandanten Logistikleistungen erbringen, jeden Schritt mandantenspezifisch steuern und ihre Leistungen direkt über COGLAS abrechnen. Inbegriffen ist auch die Lagergeldabrechnung auf Knopfdruck. Um Ihre Prozesse sicher und einfach zu gestalten, wurde eine feingliedrige Berechtigungsverwaltung im System integriert. Mit ihr können für jeden Mitarbeiter individuelle Buchungs- und Anzeigerechte freigeschaltet werden. Zusätzlich können Sie zahlreiche Schnittstellen zu Fremdsystemen nutzen. Berechtigungsverwaltung Definieren Sie genau, welcher Mitarbeiter welche Rechte im System haben soll. So sieht jeder Mitarbeiter nur seine benötigten Funktionen und Buchungsfehler werden vermieden. Stammdatenmanagement Verwalten Sie Ihre Artikel- und Geschäftspartner-Stammdaten über ein zentrales System. Ebenso können Gefahrstoffe und Transportmittel wie Stapler und andere Flurförderfahrzeuge verwaltet werden. Partnerportal für Externe Bieten Sie Ihren Geschäftspartnern die Möglichkeit, deren Bestände und Warenbewegungen in einem separaten System einzusehen. Dies erhöht die Transparenz und verkürzt die Kommunikation.
Prozessoptimierung

Prozessoptimierung

Entwicklung und Implementierung von kundenindividuellen Prozessmanagement Lösungen. Klare Prozesse für das gesamte Unternehmen. Die Übersicht zu behalten, ist eine der wichtigsten Voraussetzungen für optimale interne Arbeitsabläufe. Damit dies gelingt, müssen Mitarbeiter die Art und Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse verstehen und akzeptieren. Denn ohne die Akzeptanz Ihrer Mitarbeiter werden Sie Ihr Prozessmanagementsystem niemals mit Leben füllen können.
WEB Online Lösungen

WEB Online Lösungen

Bestellungen und Aufträge via Internetportal in Echtzeit Optimieren Sie Ihre Prozesse auch außerhalb Ihres Betriebs und übergeben digitale Administrationsprozesse an Ihre Kunden. Bestellungen und Inventuren können zeitunabhängig und direkt in der Wäscherei über ein Internetportal vorgenommen werden. Zahlreiche Funktionen ermöglichen Ihren Kunden auch sämtliche Verwaltungsaufgaben selbst zu erledigen – An- und Abmeldungen von Bewohner/innen, Trägertausch, Benutzerverwaltung und vieles mehr.
Webdesign: Online Shop

Webdesign: Online Shop

Wir erstellen Ihnen einen verkaufsstarken Online Shop, der den aktuellen Standards entspricht. Mit einem Online Shop können Sie Ihr Sortiment gezielt an Ihre Zielgruppe verkaufen.
Online - Shops

Online - Shops

Wir beraten Sie und legen einen Grundstein für einen zukunftsorientierten, erfolgreichen Auftritt Ihres Unternehmens Unsere Vorgehensweise Kennen lernen und Beratung : In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, unserem Kunden, entwickeln und gestalten wir individuelle Werbekonzepte. Recherche : Wir kümmern uns um die Marktanalyse, suchen nach ergebnisorientierten Lösungen und führen Zielgruppenanalysen durch. Dazu gehört • Wettbewerbsanalyse • Markt- & Trendanalyse • Zielgruppenanalyse Konzeption und Planung: Die Abstimmung von Konzeption, Kreation und Realisierung sowie IT-Lösungen. • Marketing & Budgetplanung • Kommunikationsstrategien • Zielgruppenbotschaften Präsentation: Wir stellen Ihnen unsere Vorschläge vor. Ist alles zu Ihrer Zufriedenheit, beginnt für uns die Umsetzung des Projektes. Realisierung des Projekts: Angepasst an Ihre Bedürfnisse erstellen wir Ihnen maßgeschneiderte Printmedien • Logoentwicklung • Geschäftsausstattung (Briefpapier, Stempel, etc.) • Anzeigen & Plakate • Flyer & Broschüren sowie Onlimenedien und Development • Webdesign • Websites (auch zur Eigenverwaltung wie z.B. Wordpress) • Online-Shops • Online- & Social Media Werbung • Suchmaschinenoptimierung • Browseroptimierung Alles zu Ihrer Zufriedenheit? Wir haben für Sie gearbeitet, kommuniziert, gedacht, telefoniert, beraten, kreiert, dazugelernt, nicht aufgegeben; wir haben gelacht, geflucht, diskutiert, neu geplant, designed um Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt zu liefern, das Ihrem Unternehmen ein neues, unverwechselbares Äußeres verleiht. Sind Sie zufrieden? Dann sind wir es auch!
KOSTEN DER SHOPSYSTEME

KOSTEN DER SHOPSYSTEME

Die Kosten sind ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung für eine E-Commerce-Plattform. Shopify bietet verschiedene Abonnementpläne an, die zwischen CHF 29 und CHF 299 pro Monat liegen. Shopware ist eine Open-Source-Plattform, was bedeutet, dass Sie das System in der Community Version kostenlos herunterladen und installieren können. Das Funktionsumfang in dieser Version ist allerdings beschränkt. Wer über Basisfunktionen hinaus möchte, wählt zwischen der Professional und Enterprise Version. Diese kosten knapp CHF 2500.- bzw. CHF 35.000.- bei einmaliger Zahlung oder bei monatlicher Zahlung bei CHF 199.- bzw. knapp CHF 2500.-. Die Kosten von Shopware können also schnell steigen, wenn man über die Community Version hinaus möchte.
Online Shop B2C

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Ein Onlineshop muss heute nicht mehr teuer sein! Mit dem Einsatz von Standardshops lassen sich Online Shop Projekte so kostengünstig und so schnell wie nie realisieren.
Online Produktkonfigurator

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Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle Produktkonfiguratoren zur Einbindung auf der Internetpräsenz oder im Online-Shop.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

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Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Online-Shop

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Wir bieten Ihnen abgestimmt auf Ihre Anforderungen alle umfänglich notwendigen Dienstleistungen rund um Ihren Online-Shop! Nutzen Sie bitte gerne jederzeit unser Angebot für einen ersten kostenlosen Workshop. Besprechen Sie mit uns gemeinsam die Machbarkeiten Ihrer Vision. Aufgrund unserer vielseitigen Erfahrungswerte im Online Shop Projektmanagement finden wir auch für Ihre Vision einen erfolgreichen und machbaren Weg.
Configure Price Quote Software

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CREALIS® CPQ ist die bewährte Software zur Konfiguration variantenreicher Produkte, zur automatisierten Preisfindung und Erstellung von Angeboten.
Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

Schnelle, webbasierte Warenwirtschaft

COMPARAT entwickelt und betreibt die Business-Plattform ATHESIOS Anwender von Software wünschen sich intuitiv bedienbare und schnelle Systeme. Sie haben zum Beispiel das Ziel, jetzt sofort eine Rechnung zu schreiben und zu versenden. Sie wollen nicht auf den Bildschirmaufbau von Kundenliste und Artikelliste warten, sie wollen einfach nur schnell eine Aufgabe erledigen. ATHESIOS Orders ist von Grund auf benutzerfreundlich entwickelt worden. Das System benötigt einen modernen Browser und kann mit jedem Betriebssystem (z. B. Windows, MacOS, Linux) verwendet werden.
Software Komplettlösungen

Software Komplettlösungen

Steuerberatersoftware Buchhaltersoftware Unternehmenssoftware Steuerabteilungssoftware Mandantensoftware
Online E-Offerten

Online E-Offerten

Angebote und Offerten elektronisch anbieten ohne PDF Offerten für CNC und Lohnfertigerteile können in einem WebShop angeboten.
Onlineshop

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Seit 2013 betreiben wir erfolgreich unseren Online Shop. Durch die gelebte Praxis wissen wir genau wie der Hase läuft. Von der Auswahl und Präsentation der Produkte, über Logistik, Bevorratung und Warenwirtschaft bis hin zur Zahlungsabwicklung beherrschen wir sämtliche Abläufe eines erfolgreichen Online Shops aus eigener Erfahrung. Profitieren Sie von unserer Praxiserfahrung und machen Sie sich diese für Ihren eigenen Online Shop zunutze. Die Erfahrungswerte mit unserem Shop 4betterdays.com kommen deshalb allen unseren Kunden zugute. Auch den Umgang mit den verschiedenen Marktplätzen wie z.B. Amazon, Rakuten, Ebay, Shöpping oder Avocado Store kennen wir dementsprechend aus der Praxis. Aus diesem Grund vertrauen auch etliche erfolgreiche Unternehmen auf unser Know-how.
Online Marketing

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Northern Access - Webdesign SichTel - Webdesign und SEO Aquacultur - Webdesign und SEO Damke Metallverarbeitung Webseite Stahlbeton-Albert - Webdesign Lachnitt Fliesenstudio - Webdesign Limpert Versicherungen Webseite Wist-Tec- Anfrageformular
Unternehmenssoftware

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richtig gemacht Open source Hinter der Technologie steht eine Community von 100k+ Entwicklern aus der ganzen Welt. Der Spirit von Open Source und eine gemeinsame Vision vereint uns: „Unternehmen umwandeln, Mitarbeiter unterstützen“. Odoo gibt es in zwei Editionen: Community : Open Source, 100 % kostenlos. Enterprise : zusätzliche Apps, Infrastruktur und professionelle Dienste. Ausgaben vergleichen Extrem anpassbar Verwenden Sie Odoo Studio, um Aktionen zu automatisieren, benutzerdefinierte Ansichten, Berichte und Webhoooks zu gestalten. 40+ Community-Apps Dank seines Open-Source-Entwicklungsmodells wurde Odoo zum weltweit größten Shop für Geschäftsapps. Stellen Sie sich vor, Sie bekommen eine App für jeden Geschäftsbedarf. Community-Apps durchsuchen Kein unternehmerischer Blödsinn „Bei den meisten Systemen erhalten Sie 70 % dessen, was Sie sich erhofft haben. Mit Odoo bekommen Sie mehr als das, was Sie erwartet haben. Sie werden den Markt verändern!“ – Anonymer Wettbewerber Keine Einschränkungen Kein proprietäres Datenformat, nur PostgreSQL: Sie sind Eigentümer Ihrer Daten. Keine Software-Anmeldung: Sie erhalten den Quellcode, GitHub-Zugang und die Flexibilität, auf unserer Infrastruktur oder vor Ort zu hosten. Folgen Sie uns auf GitHub Faire Preise Keine nutzungsabhängige Preisgestaltung, kein Upselling von Funktionen, keine langfristigen Verträge, keine Hosting-Limits, keine Überraschungen ... nur ein einziger Preis pro Benutzer – alles inklusive. Preiskalkulation anzeigen Ein einzigartiges Wertversprechen Schließen Sie sich 12 Millionen glücklichen Benutzern an die ihr Unternehmen mit Odoo ausbauen Die Bearbeitungszeit für Buchhaltungsunterlagen hat sich erheblich verkürzt, in bestimmten Fällen sogar von 2 Tagen auf nur 5 Stunden. Dadurch können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren: die Berichterstattung und die Beratung des Kunden. Harry Van Donink CEO von KPMG Belgien
DevOps

DevOps

DevOps ist eine Kombination aus zwei Begriffen: Entwicklung und Betrieb und wird verwendet, um eine grundlegende Herangehensweise an die Softwareentwicklung zu beschreiben. Das Grundprinzip von DevOps besteht darin, eine bessere Zusammenarbeit zwischen Softwareentwicklern und operativen IT-Teams zu erreichen. Die Zusammenarbeit soll verbessert und das Denken in Silos abgebaut werden. Dadurch soll die Entwicklung insgesamt beschleunigt und das Ergebnis optimiert werden. DevOps ist somit eine Methode zur Optimierung der Arbeit über den gesamten Lebenszyklus der Softwareentwicklung. Der DevOps-Prozess gleicht einer Endlosschleife: Dieser erstreckt sich von der Planung der Software über Code-, Build-, Test- und Release-Phasen bis hin zum Deployment der Software, ihrem Betrieb und Monitoring. Am Ende der Schleife führt Feedback zurück zur Planung. Diese Praxis der sogenannten Continuous Delivery ist der Kern der Arbeitsweise von DevOps. Auf diese Weise können Änderungen schnell und sicher zu den Benutzern gelangen.
Website-/Shop-Erstellung

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Unsere Werkzeuge

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Das Was-ist-was von ARTIFEX! ARTIFEX-Werkzeuge passen sich deshalb so gut Ihren individuellen Ansprüchen an, weil wir sie in unterschiedlichsten Materialkompositionen herstellen. Polyurethan als Bindungsbaukasten lässt sich ideal mit Schleif- und Poliermitteln von Korund über Granat bis hin zu Ceroxid kombinieren. Speziell entwickelte Gummibindungen und Hightech-Kunstharze sorgen für Flexibilität und lange Lebensdauer. In unten stehender Tabelle haben wir die Serienbezeichnungen für Sie zusammengestellt. Und mit den Kennzeichnungsbeispielen für unsere Produktcodes erfassen Sie Schleifkornart, Körnung, Härte und Bindung auf einen Blick. Ihre Anforderungen: Sie suchen das perfekte Werkzeug für den Facettenschliff? Möchten Sie das Verkleben der Glaskanten bei Verbundsicherheitsglas vermeiden? Oder haben Sie den perfekten Helfer für die Randentschichtung von Low-E-Glas noch nicht gefunden? Wir haben für jedes gewünschte Finish den richtigen Werkzeugsatz, bestehend aus Polierscheiben, einem Ceriumtopf und den passenden Saumtöpfen. Sie wählen daraus die Serie, die Ihren Anforderungen entspricht: - perfekter Hochglanz - beste Standzeit - niedrige Werkzeugkosten - Bearbeitung von Verbundsicherheitsglas - Randentschichtung von Low-E-Glas Mit ARTIFEX-Werkzeugen lassen sich Fertigungsprozesse beschleunigen und die Wirtschaftlichkeit in der Produktion steigern. Und falls es für Ihre individuellen Ansprüche kein passendes Werkzeug gibt, entwickeln wir es in unserer Forschungsabteilung auf technologisch höchstem Niveau. Unsere Produkte und Entwicklungen sind im Einsatz so flexibel wie Ihre Anforderungen individuell. Ausführliche Informationen erhalten Sie im